logo_logo

Willkommen im LOGO!

“Hamburgs lauteste Sauna”, “alter Rockschuppen”, was hat das LOGO nicht schon an Attributen bekommen – unbestritten ist jedoch, dass das LOGO der Club mit der längsten Livemusiktradition in Hamburg ist. Seit 1974 stellen sich allabendlich die unterschiedlichsten Künstler und Bands hier ihrem Publikum. Ganz egal ob illustrer Name oder Newcomer, hier zeigen sie, was sie können – oder eben auch nicht 😉

Erbaut nach dem Krieg zunächst als Möbelgeschäft, gilt das Jahr 1974, genauer gesagt der 6.9.74, als Geburtstag des LOGO’s. War der Betrieb anfangs als Studentenlokal mit günstigen Speisen und gelegentlichen abendlichen Konzerten geplant, so entwickelten sich im Laufe der Zeit die Bandauftritte zum eigentlichen Merkmal – das LOGO wurde ein richtiger Liveclub. Unzählige Bands und Künstlern haben die Bühne mit dem legendären Pfosten als Sprungbrett für grosse Karrieren und Träume genutzt.

LOGO Hamburg
Grindelallee 5
20146 Hamburg
http://www.logohamburg.de