ELBRIOT FESTIVAL 2016
FB_Header_2016_16

ELBRIOT FESTIVAL AM 19. & 20. AUGUST 2016

In diesem August geht das ELBRIOT Festival bereits in die vierte Runde. Diesmal wird es auf dem Hamburger Großmarkt an gleich zwei Tagen ganz gewaltig krachen, denn am 19. & 20. August werden verschiedenste Spielarten von Metal und Rock über das Gelände an der Elbe dröhnen.

Für pure Ekstase bei über 10.000 Fans sorgen dieses Jahr SLAYERSABATON, STEEL PANTHER, POWERWOLF, ASKING ALEXANDRIA, TESTAMENT, MASTODON, CARCASS, AT THE GATES, FEAR FACTORY, PARADISE LOST und NASTY. Mit diesem Line-Up ist wirklich für alle Vertreter der Metal-Zunft etwas dabei, ob nun der klassische Thrash Metal von den legendären SLAYER, der energiegeladene Powermetal von SABATON oder auch den abgedrehte Glam-Metal aus dem Hause STEEL PANTHER. 

Im Anschluss an das Festival startet die offizielle Elf-Riot-Aftershow-Party am Freitag und Samstag im HeadCrash um 22:00 Uhr und zusätzlich am Samstag im Unterm Strich, ebenfalls um 22:00 Uhr.

Wir freuen uns schon unglaublich auf euch alle und ein Wochende mit großartigen Bands!

 Für 79,90 bieten wir unter www.elbriot.de unsere »Special Tickets« an, außerdem gibt es jeweils Tagestickets ab 45,90 (FR) bzw. 49,90 (SA). Bitte beachtet, dass die Tickets nur bei einer Bestellung bis diesen Freitag (12.08.) noch rechtzeitig an euch versandt werden können.

Hamburg Konzerte & Kingstar Music present:

ELBRIOT FESTIVAL 2016

SLAYER

SABATON

STEEL PANTHER

POWERWOLF

ASKING ALEXANDRIA

TESTAMENT

MASTODON

CARCASS

PARADISE LOST

FEAR FACTORY

AT THE GATES

NASTY


Freitag, 19.082016 – Einlass 16 Uhr /Samstag, 20.08.2016 – Einlass 12 Uhr
Hamburg • Open-Air am Großmarkt